Sandkasten

Aus Alathair Spielerwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche









Alanna Lenjar.jpg
"Sein Witz und Charme lassen für einen Augenblick alle Sorgen vergessen, eindringliche Gefahr der ehelichen Treue und dem Ruf einer Frau.

Mein Ehemann schätzt Kilian sehr, spricht es nun für Kilian oder eher...nicht?"








Anna Theodora Reger.jpg
"Selbstüberzeugt, flatterhaft, ein beständiger Drahtseilakt zwischen Dreistigkeit und Charme, dazu dieses Lächeln...ich hätte ich heillos in ihn verliebt. Mit etwa 16 Jahren."








Emilie Merat.jpg
"Manchmal bist du wie ein Sturm, nicht zu bändigen und wild. Du wirbelst Blätter auf, biegst Bäume und dann, wenn du ganz verrückt sein willst, spürt man gar nichts mehr, kein Lüftchen. Aber wenn es nicht mehr stürmt, wenn kein Ast mehr bricht, was bist du dann?"








Finnaia Fanras.jpg
"Er hält sich für den Helden aller Frauen, als wär er direkt aus einem Groschenroman gespuckt worden. Scheint allerdings zu wirken also... wieso nicht?"








Gerold Tarlo Merat.jpg
"Voraussicht ist die Fähigkeit, Problemen aus dem Weg zu gehen, bevor sie einen zu ertränken drohen. Und nun schwimmt er hier."








Hyram Vait Fanras.jpg
"Definitiv kein Barde, obwohl er durch die Betten der Damenwelt zieht. Die Sache mit Blatt vergebe ich ihm so schnell nicht. Nächstes mal fliegt nicht nur ein Stein, sondern ... ähh ... ein größerer Stein!"








Ivit Merat.jpg
"Dein Gesicht verschwimmt in einer Masse aus ewig gleichen Fanrasköpfen. Ich habe noch nicht genug gesehen, um Genaueres an ihm zu erkennen."








Linhart Fanras.jpg
"Du hast was getan!? Ich will dich am liebsten schlagen."








Rondrik Fanras.jpg
"Guter Mann, jemand mit dem man seinen Spaß haben kann, ob eine zünftige Schlägerei oder ein Zechgelage. Vielleicht ist er aber ein wenig zu Faul um weiter zu kommen."








Ruth Merat.jpg
"Und doch bist du ganz anders, als ich dachte. Deine Umarmungen sind ausserdem Gold wert! Ich schätze dich und der Rest kümmert mich nicht."